Samstag, 30. Juli 2005

Guten Tag meine lieber Leser und Leserinnen,
vorweg entschuldige ich mich erstmal dafür, dass ich schon ein paar Tage nichts geschrieben habe und den Linken-Freitag vergessen habe. Aber der kommt hier gleich etwas verspätet. Bei mir gehts zur Zeit etwas drunter und drüber. Es gibt halt leider Menschen, die wollen nicht das man bestimmte Sachen tut. Leider... wer näheres wissen will kann sich gerne an den Zecken(mein Umfeld) hassenden LixCA wenden, will dazu gar nix mehr sagen...

Als Entschädigung fürs lange warten zunächst noch ein kleines Spielchen, die letzten haben ja auch Gefallen gefudnen, und sogar LixCA würds gefallen ^^

Drop Kick the Punks

Die Top-Links des linken Freitags sind diese Woche ein paar Seiten von Freunden:

www.letsdentz.de (hoffentlich bald eine der ganz großen Seiten!!)

Kofix's-Block (Die Seite mit dem heißesten Gossip)

GehtDochAlleSterben (Unbedingt vorm Sprung lesen)

Adieu euer Chrischan