Samstag, 13. August 2005

Against Rosa

A Long Time Ago in A Galaxy Far, Far Away...

Lang lang ist's her, dass ich hier schrieb, von daher also umso mehr!
Die letzte Zeit war sehr langweilig, sodass mir nie so Recht etwas einfiel, was ich hätte euch mitteilen können. Es tut mir wirklich leid, wenn ihr Montag für Montag, Freitag für Freitag gewartet habt auf Links und Witze, aber sie kommen wieder keine Frage, nur jetzt erstmal etwas vollkommen anderes, etwas noch nie zuvor gewesenes in der langjährigen Geschichte der Maisbase.

Die Maisbase wird politisch!!!

Naja, zumindest so in der Art. Heute startet meine Aktion:

Ja ihr habt richtig gelesen. Mich kotzen diese häßlichen Rosa-Hemden und sonstige artverwandte Kleidungsstücke dieser Farbe an. Ich kann und will sie nicht mehr sehen. (Hellblau ist zwar auch kritisch, aber noch erträglicher!) Wenn ihr auch gegen diese schmerzhafte Augenpest angehen wollt unterstützt mich entweder mit diesem süßen Banner:
Oder macht ein Foto von jemanden in einem rosa Kleidungsstück um ihn anzuprangern! Wenn genügend Leute diese Aktion gutheißen, in den Kommentaren (nein, ihr braucht euch nirgends anmelden) oder im Gästebuch gibts vielleicht bald ein Gewinnspiel!

-Chrischan