Montag, 25. Juli 2005

Der Jogy der Woche

Guten Morgen,
Heute ist es schon wieder so weit, der Jogy der Woche ist wieder da :) und diese Woche nicht verspätet!

Mike will seine Freundin von zu Hause abholen! Der Vater öffnet die Tür. Mike: "Guten Tag Herr Fischer! Ich wollte ihre Tochter zum Fischen abholen!" Vater: "Fischer? Wieso Fischer? Wir heißen doch Vogel!" Mike: "Ich weiß, aber ich wollte nicht so direkt sein!"


So, das war also der Jogy der Woche, Kofix ich hoffe dieser war was für dich, ansonsten wart ab bis nächste Woche, irgentwann wird der passende für dich kommen!

Berlin - Blue Man Group

Dann war ich ja am Samstag in Berlin. Berlin immer wieder schön zu besuchen. Ich find die Stadt hat was. Nicht dieses immer gleiche wie die ganzen Nordstädte Hannover, Bremen, Hamburg. Auch wenn die auch was für sich haben. Natürlich war ich nicht einfach nur zum Spaß in Berlin. Ich bin hingefahren um mir die Absturzstelle des Flugzeugs vorm Reichstag anzuschaun. Und die Blue Man Group. Letzteres war einfach genial. Gute Musik gemischt mit Komik und viel Farbe. Lange nicht mehr so unruhig auf nem Sessel gesessen. Das einzige was mich gestört hat, ist, dass das Theater am Potsdamerplatz einfach zu klein für eine solche Show ist.
Wer sie noch sehen will, sollte dies am Besten schnell machen, da die Show höchst wahrscheinlich nicht mehr lange hier in Berlin zu sehen sein wird!!! Ich kann sie nur empfählen! Also einfach innen Zug setzen und hinfahren!

Bis Bald Chrischan!!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

empfählen? zaun baun oder was? ;D

Montag, 25 Juli, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home