Freitag, 15. Juli 2005

Linker-Freitag

Heute ist der erste Linke-Freitag mit dem Top-Link der Woche. Noch fällt mir dies leicht, da ich noch aus einem großen Vorrat schöpfen kann.

Und hier ist sie:

Kamelopedia

Eine einfach Herrliche Seite über Deutschland ,SIE und noch viel viel mehr! Wenn ihr noch lustige Artikel findet schreibt sie einfach in die Comments (Nein ihr müsst euch nicht anmelden!!)

Dann muss ich noch einmal auf die Links auf der rechten Seite hinweisen. Sehr schöne Seiten.

-Chrischan

Nachtrag:
Eine schöne Sache hat die Aylin noch gefunden: Ichfinddichwirklichnettaberesistauchnichtmehrbitteverstehdasen, Penis

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

I learn german and I practise in your blog, I already understand somethings but not much.
Thank you, I can't find many things to practise.

Freitag, 15 Juli, 2005  
Blogger Chrischan said...

Hey Maria,
thats great. If I can help you with some words you can email me. Or if you want to learn more write me in german ;)
I hope you will visit me again and again! :)

Chrischan

Freitag, 15 Juli, 2005  
Anonymous Anonym said...

rofl the cat @ chrischan...
don't want to teach the maria in french? *fs*

Freitag, 15 Juli, 2005  
Blogger Chrischan said...

^^ I think she's just interested in German and not in Germans ;)

Freitag, 15 Juli, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home