Freitag, 8. Juli 2005

Mein Blog.
Meine Maisbase.

Ja Maisbase, was ist das werdet ihr euch fragen. Eine Lagerstätte für Mais? Dacht ich eigentlich auch. Wunderte mich nur, wieso alle Welt immer von ihrem Maisbase Account geredet hat. Bis mir einmal auffiel das es vielleicht Myspace.com sein könnte und tatsächlich so war es. Nunja, daher kommt nun die Maisbase um euch das leben schöner zu machen und meines vielleicht auch. Auf jeden Fall werd ich euch hier einige meiner Erlebnisse erzählen, wenn ich es denn nicht vergesse :)
Für Anregungen und sowas bin ich immer offen
!

Euch ein schönes Wochenende und mir auch!
Euer Chrischan

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

*lach* herrlisch chrissi :) weitermachen! reinhaun! ;) aylin

Samstag, 09 Juli, 2005  
Anonymous Anonym said...

Moin kleiner Genosse!
Schölnen Gruß von hier obben und wenn de Bock hast am 23.7. freihalten, weitere Infos folgen, hau rein und viel Basteleien an deiner Pahge...

Sonntag, 10 Juli, 2005  
Blogger Chrischan said...

welch eine Ehre der Kelte hier auf meiner Seite... 23.7 bis jetzt ist der frei und wird für dich bereit gehalten :) Bin schon ganz gespannt wie du ausschaust :) lang nicht gesehn! Wie läuft das Studium?

Sonntag, 10 Juli, 2005  
Anonymous Anonym said...

saugeil! wird mit in meine ungeschriebene "muss-ich-jeden-tag-reinkucken-und-checken-was-geht-liste" aufgenommen! auf ein fröhliches bloggen!

just blog it ;-)

Montag, 11 Juli, 2005  
Anonymous Anonym said...

Ja Digga kommst du also nicht zu Kathis Geburtstag, ist aber schade, dachte du kommst auch. Mal wieder mit dir trinken aber wenn du lieber mit dem kelten säufst *Schluchz*

Samstag, 16 Juli, 2005  
Anonymous Anonym said...

LOL!!!HEY, GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...NZ VIELE GREETZT ANS WOLFF^^
hdl
MON(schd)A

Dienstag, 27 September, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home