Donnerstag, 21. Juli 2005

Guten Nabend!
Vorneweg erstmal, ich fand den Witz gut, als Jogy ihn mir auf dem Hurricane erzählt hat. Aber wie das so mit Witzen ist: Erzählt sind sie immer besser.
Von daher gleich noch einen kleinen Entschuldigungswink an Kofix, den ich ausversehen falsch Angesprochen habe. Habe erst den Witz in seinem Beitrag (Ja, Kofix, ich springe gerad zwischen GB und deinem Block) beim zweiten Lesen mitbekommen. Hab dich Lieb. Knuddel und verschleier alle Namen ;)! Und hab keine Angst es heißt Jogy der Woche und nicht des Tages ;) das wirst du schon aushalten, ansonsten schau mal hier jeden Dienstag vorbei ;) Die Kategorie gefällt dir wahrscheinlich besser.[Für alle die zu faul sind, es ist der Tittendienstag]

Dann noch kurz zum heutigen Aufenthalt in Oldenburg. Es war sehr kalt. Sehr lecker und sehr schön. Achja und Mr. und Mrs. Smith ist ganz nett, aber den kann man sich auch auf DVD anschaun!

Euch allen eine gute Nacht und bis Morgen!
Chrischan. Der Junge aus der Maisbase!

PS:Karo, Aylin ich freu mich schon auf euch, muss mit euch reden!!

1 Comments:

Blogger Chrischan said...

http://flachsauger.nesium.com/weblog.php?id=42dd000233c27
DA!!!^^

Achja meine Email an Kofix@willsex.de is gestern nich angekommen. Laber mich bidde bei icq an wenn du on kommst!

CyA

Freitag, 22 Juli, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home