Dienstag, 19. Juli 2005

Guten Tag meine lieben Leser, ( Hey Maria ;) )
den Aufmerksamen unter euch ist sicher aufgefallen das es ein paar Tage ruhig hier gewesen ist. Das hängt einmal damit zusammen, dass ich mit meinen Gedanken zur Zeit immer wo anders bin, dazu vielleicht bald mehr. Andererseits koste ich auch meine Ferien aus mit Ausschlafen, Feiern...

Nun hat es sich aber so zugetragen, dass ich den Montag verpennt habe. Montag sollte eigentlich seit gestern eine Neue Rubrik erhalten. Nämlich den:

Der Jogy der Woche!!!

Jogy, wer ist Jogy? Richtig der Herr dort unten vom Hurricane. Er sponsort jetzt wöchentlich einen deiner Erheiterung und Unterhaltung fördernden Kalauer, oder auch Witz. Ich distanziere mich von allem, aber Lachen tu ich trotzdem :)

Also viel Spaß mit dem Jogy der Woche, auch wenn heute etwas verspätet :)

Geht ein Mann durch den Park und trifft ein kleines Kind. Der Mann fragt das Kind nach seinem Namen und es antwortet ihm:" Rosenblüte" Der Mann ist verwundert und fragt:" wie kommt man denn an so einen beschissenen Namen?" Darauf das Kind: "Als kleines Kind ist mir eine Rosenblüte auf den Kopf gefallen und seit dem nennt man mich so." Der Mann ist verwundert und geht weiter bis er ein weiteres Kind trifft, welches er gleich auch wieder nach seinem namen fragt. Das Kind antwortet:" Kirschbaumblüte" Der Mann ist ebenso verwundert wie bei dem Kind zuvor und fragt wieder: " Wie kommt man denn an so einen beschissenen Namen?" Das Kind antwortet in dieem Fall: "Als kleines Kind ist mir eine Kirschbaumblüte auf den Kopf gefallen und seit dem nennt man mich so." Der Mann wundert sich und geht weiter und trifft ein spasstisch gelähmtes Kind. Auch dieses fragt er:" na mein kleiner wie heißt du denn?" Worauf die antwort kommt " BAUM"

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das ist ja Stuhl!!!

Donnerstag, 21 Juli, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home