Freitag, 22. Juli 2005

Linker-Freitag
Kaum zu glauben aber wahr. Eine Woche ist rum und euch steht wieder der Top-Link der Woche zur Verfügung. Diese Woche ist es mir echt schwer gefallen aus den Weiten des Internets die Passende rauszusuchen. Da ich es aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, wenn auch nur irgentjemand die Gradiosität Googels verpasst habe ich mich diese Woche nicht für www.Google.de entschieden. Sondern für zwei ihrer Projekte.

Das erste Projekt ist:
moon.google.com

Das zweite ihr großer Bruder:
earth.google.com

Zur ersten muss gesagt sein, dass ihr euch die Apollo Missionen unbedingt mal genauer ansehen müsst. Am besten seht ihrs wenn ihr ganz nah ran zoomt.
Wer noch Interesse an nem Gmail Account hat kann sich ja bei mir melden!

Viel Spaß und schönes Wochenende wünscht

-Chrischan

PS: Ich habs schon immer gesagt: Wir waren noch nie aufm Mond!!!