Freitag, 30. Dezember 2005

Fundstück des Tages...

Oh mein Gott... es gibt sie wirklich, und sie werden sogar in Zeitungen gezeigt... Und sie werden nicht nieder gemacht und ausgelacht sondern gelobt... OMFG....

Ich Hafte nicht für Tot durch Totlachen...

Also Jungs und Mädels, zieht eure Lederjacken an, und zischt ein Bier oder köpft einen Rotwein, lasst und eine Gegenbewegung gründen die Anti-Straigh-Edge-Generation...

Be Against!

-Chrischan

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich persnlich find den bericht garnich soo übel ... ist natürlich wieder vollgepackt mit klischee (vor allem "was hören edger" :rolleyes:) aber ansonsten ... vll denkt der ein oder andere ja doch mal ernsthaft drüber nach

jmho

Freitag, 30 Dezember, 2005  
Anonymous Anonym said...

wer sagt dass spaß ohne alkohol oder sonstigem verneblungszeug dämlich ist, dem kann man wohl nimmer mehr helfen... aber so manch einer könnte vielleicht tatsächlich mal drüber grübeln. klar, bissl strange is der artikel schon, aber dem ein oder anderen würde weniger droge ganz gut tun...
und wenns leute gibt die sich echt dran halten, respekt. hätt ich kein bock drauf, aber hat was interessantes ;)

Samstag, 31 Dezember, 2005  
Anonymous Anonym said...

eher traurig, wenn man ohne alk/drogen keinen spaß mehr haben kann .....

Samstag, 31 Dezember, 2005  
Anonymous Anonym said...

das mit dem mittelmaß find ich voll okay, soll ja auch jeder wie er mag - eben auch die leute, die das sxe ding durchziehn ... irgendwo verdienen sie nen haufen respekt, wir alle kriegens nämlich nicht mal hin, wenn wir eigtl wollten .. ich bezweifle, dass jemand, der sagt, er könne keinen spaß ohne alk haben, es schaffen würde, so viel selbstbeherrschung aufzubringen ..

naja, meine meinung ... leben und leben lassen!!!

Donnerstag, 05 Januar, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home