Mittwoch, 21. Dezember 2005

Hallo Fräulein Rohr!

Na Frau Rohr,
haben sie's auf meine bescheidene Seite geschafft, und suchen jetzt verzweifelt nach Informationen über mich? Dann sind sie hier ganz richtig, hier steht jede Menge Zeugs über mich, und alle paar Tage wieder was neues, wenn ich lustig bin : )
Viel Spaß beim Suchen, ein kleiner Tipp, folgen sie dem Link etwas weiter unten, der von Wolff gepostet wurde (Ickes Forum)!

So, dann noch eine kleine Ankündigung, in den nächsten Tagen werde ich mein Kunstprojekt anfangen, und dafür brauche ich eure Hilfe! (Auch ihre Frau Rohr!) Nennt mir Gengenstände, welche mich charakterisieren, am besten so viele, wie euch einfallen!
Das könnt ihr unter den Kommentaren (hier klicken) machen, per Email (hier klicken) oder im Forum von Icke (hier klicken (link müsst ihr suchen weiter unten^^)) machen! Ein herzliches Dankeschön schonmal vorweg!

Euer Chrischan