Sonntag, 13. November 2005

Auto fahren allein...

... wie geil ist das denn?

für alle die jetzt nur wegen des Eschwege-Berichts hier sind klick *HIER*, dann gehts schneller!

für alle andern:

Ich bin heut das erste mal, seitdem ich jetzt ja seit ner Woche 18 bin, alleine Auto gefahren.
Zwar nicht ganz allein, sondern mit Jonas, und dann allein! Nach einem guten Match Super Soccer deluxe und ein wenig lernen für die Bio-Klausur habe ich dann Jonas nach Lathwehren gefahren. Ich hoffe, Jonas, dir hats gefallen! Wenn du dich mal hierher verirrst kannst ja was schreiben ;)
Die Rückfahrt war dann auch sehr angenehm.. mit biszu 100 km/h durch die Nacht und mit guter Musik aus dem Radio, dank Radio 21, gings dann wieder nach Hause...

Spannende Geschichte ich weiß, aber davon musst ich doch mal berichten, erst recht jetzt wo sich auch mal wieder Leute hier her verirren... kommt wieder!!!

Euer Chrischi!

1 Comments:

Blogger Chrischan said...

Natürlich, das ja wohl der einzige hörbare Sender!!!
Hab ja keinen MP3-Player den ich anschließen kann.. noch nicht :)

Dienstag, 15 November, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home