Freitag, 14. Oktober 2005

Ferien - Urlaub - Sonne

Jaaa.... nu sind Ferien.... Die ersten LK-Arbeiten dürften wohl alle von euch halbwegs gut überstanden haben. Ich bin zumindest ganz zufrieden, auch wenn meine Zeichnung heute nicht so der Burner war.
Für mich geht es für die nächsten 2 Wochen nach Mallorca, Sonne, saufen, Spaß, die tollsten S's dies gibt! Währrend dieser Zeit wird sich der Wolff ein wenig um die Maisbase kümmern und nicht nur Spiele posten. Wenn ich dort wo ich bald bin einen Internetzugang find, werd ich sicherlich berichten! Fotos gibs bestimmt danach, will euch ja zeigen wie toll das Wetter und alles war!!!
Nun sag ich ersteinmal Adieu und weise nochmal zart auf Jans aka Kofix's Block der sicherlich auch ein paar Berichte über Partys und mehr währrend der Ferien verpasst bekommen wird!
Schöne Ferien und erholt euch gut!

-Chrischan