Montag, 26. September 2005

Tot geglaubte leben länger...

Vor genau 2 Wochen brach hier eine Kriese aus. Nach der doch verheerenden Bundestagswahl am Morgen darauf der total Ausfall des Computers. Etwas schlimmeres bei uns zu Hause gibt es gar nicht. Der PC war klinisch Tot. Wir befürchteten das schlimmste. Gehirntot. Nach 7 (in Wörtern: sieben) Tagen bemühte sich dann endlich ein Mann von Medion zu uns um zu schauen wo wohl der Fehler liegen könnte. Glücklicher Weise lag er näher als befürchtet. Nicht das Gehirn und nicht des Mutters Brett haben den Geist aufgegeben sondern das kleine Netzteil. Dies können wir ihm aber nicht nachsehen, nach 3 (in Wörtern: drei) langen anstrengenden Jahren des Dauerbetriebs ist es auch in Ordnung wenn man stirbt.
Naja, die Auswächselung sollte nun eigentlich das Problem beheben, jedoch musste mein Herr Vater noch unbedingt eine 300Gb Festplatte kaufen. Und dann ging erstmal wieder nix. D: war auf einmal ein dynamisches Laufwerk und wurde nirgends erkannnt und die ganzen Boxen ham uns fast verleitet die Falsche Platte zu formatieren. Aber das hat erst der Idiot von TFC geschafft, also vergesst TFC und F16 (die gehören zusammen...) und nehmt was anderes...

Naja, blödes Fach gesimpel interessiert ja eh nimanden.

Was ich noch loswerden will, geht alle unbedingt noch in das Theaterstück der Theater AG! Ist echt klasse, und es hatt es nicht verdient vor einem kleinen Publikum gespielt zu werden!!!

Dann komm ich mal zu mir. Es giebt leider nischts (in Wörtern: null)neues leider eigentlich, würd euch gern irgentwas aus meinem doch soooo interessanten Leben etwas berichten... Naja, ich sag mal 'vielleicht bald', obwohl ich doch schon die Hoffnung auf irgentetwas längst verloren habe.
Liebe Grüße noch an alle die mich mögen und die ich gerne mag, ich hoffe ihr wisst wer so alles gemeint sein könnte!

Links und Witze sind gerad nich drin, auf Witze hab ich keene Lust da fehlt mir die Stimmung und 'n Link fällt mir gerade nicht ein...

Euer Chrischan!