Mittwoch, 17. August 2005

Sin City Teil 2

Nun hab ich es endlich geschafft und habe mir Sin City angeschaut. Der Kinosaal ausverkauft. Die Stimmung angespannt. Und der Film seine Einstufung ab 18 verdient. Der Film beginnt mit dem Auftragskiller The Man (Josh Hartnett) welcher auf einem Dach eine schöne Blonde Frau erschießt. Ab dann gehts rund. Ein Staraufgebot sondergleichen wie man es sich für solch einen Film wünscht bieten Miller und Rodriguez hier auf. Letzterer enttäuschte zuletzt mit Spy Kids, aber brillierte schon mit From Dusk Till Dawn.
Der Film ist ab dann in vier Stories unterteilt. Ein Part ist die Geschichte um den Cop Hartigen (Bruce Willis) und seine Nicole (Jessica Alba), ein anderer handelt vom Verbrecher Marv (Mickey Rourke) und ein paar Huren. Die restlichen Stories ähneln sich harte Kerle und böhse Huren.
Der Schwarz/Weiß Stil des Filmes ist genial. Erinnert kurz an Schindlers Liste und dann ist man sofort gefesselt von der Story, von der ich nun aber nicht mehr viel erzählen will.
Mir gefiel Marv natürlich am Besten ^^ aber schaut euch den Film an, es lohnt sich!

Wär ich richtig Fit hätt ich noch mehr geschrieben aber ich bin krank von daher nur ein so kurzer Artikel. Aber es war schon lustig Fieberträume über Sin City zu haben : )

Einen schönen Tag wünsch ich euch!
-Chrischan

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

der film is mit josh hartnett und mickey rourke???? dann will ich den auch sehn :D

Freitag, 19 August, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home