Dienstag, 6. September 2005

Die Maisbase - Ein Neuanfang

Liebe Besucherinnen und Besucher der Maisbase,

wie ihr sicher in letzter Zeit gemerkt habt, konntet ihr nichts bemerken. Das lag daran, dass ich in letzter Zeit überhaupt nicht wusste was ich schreiben sollte, und mir auch die Lust fehlte. Aus diesem Grund habe ich mir etwas verstärkung geholt. Mein Mädchen für alles. Ein Mann wie ein Wolff. Und genau der ist es, Wolff BckvnWlfngn!!!
Er wird sich in Zukunft um das Thema Games und Gerüchte die nicht wahr sind kümmern. Der Linke-Freitag, sowie der Jogi der Woche soll erhalten bleiben. Noch nicht weiß ich, ob wir noch mal Aktionen wie die gegen Rosa starten werden, da diese soo schlecht, bzw. gar nicht angekommen ist. Aber eine Aktion steht noch in den Sternen... we will see...
Und nun wollen wir unseren neuen Autor willkommen heißen, nun sagt alle Hallo zu unserm neuen:
Hallo Wolff!

Chrischan

PS: Wenn jemand von euch mal einen kleinen Gastkommentar schreiben möchte kann er mir diesen gerne mailen und ich veröffentliche ihn...

Ich übergebe nun das Wort an Wolff:

joo,
wie ihr gerade gelesen habt, bin ich jetz auch mitarbeiter bei der herausragenden, alles übertreffenden Maisbase!
ich will nich lange schwaffeln, zu mir persönlich brauch man eigentlich nix wissen, da mich doch eh jeder kennt^^

und da wir heute einen Mittwoch haben, werde ich direkt das erste Spiel vorstellen:

Zorro-Tank

Wolff