Freitag, 7. Oktober 2005

Oh mein Gott...

Ich lasse meine Maisbase ja förmlich verkommen, das ist ja schrecklich... Und es tut mir so leid für sie. Die guten alten Tage mit vielen Besuchern scheinen wohl vorbei zu sein. Aber beim 1000. Besucher bekommt ihr noch mal ein richtig fettes Update, und ich hoffe es wird nicht das Letzte sein! Also ihr 2, oder 3 Leutz die ihr hier ab und zu mal nach dem Rechten seht, schaut etwas öfters vorbei es sind nur noch rund 30 Klicks bis zum Erfolg :)
Anbei würde ich gerne eine Frage stellen, nämlich wie viele Mädchen und wie viele Jungen dies hier lesen. Ihr könnt einfach n Comment ohne Namen schreiben nur m oder w, wenn ihr euch nicht outen wollt!
Und wer noch Parteilos von euch durch die Gegend wandelt, kein Juli, kein Juso und auch kein Arschloch... ähh... Mitglied der JU ist, dem bleibt noch die Möglichkeit der Hintner-Jugend beizutreten! Die Jugendpartei der Partei, und die hat ja bekanntlich immer Recht. Anbei wollen sie die Mauer wieder aufbauen und hatten zur Bundestagswahl ein kleines Zwecksbündnis mit der APPD.

Nagut nun muss ich erstmal zur Schule!
Bis Bald euer Chrischan!!

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

...ich natürlich

greetz der Wolff

Freitag, 07 Oktober, 2005  
Anonymous Anonym said...

und ich^^

Greetz Mona

[mach euch die 1000 Klicks noch voll =)]

Freitag, 07 Oktober, 2005  
Anonymous Anonym said...

ich natürlich auch :P


|kK-T|$noRR! alias Magnus alias Mac^^


p:S:zufrienden wolff?^^

Freitag, 07 Oktober, 2005  
Anonymous Anonym said...

JOjojo

Freitag, 07 Oktober, 2005  
Anonymous Anonym said...

ich aaauch ^^
finja...

Donnerstag, 13 Oktober, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home