Sonntag, 9. Oktober 2005

1000 Besucher...


Wow... das ist echt nicht schlecht, aber auch eigentlich nicht viel. Im Internet wo täglich Millionen von Menschen durch die Gegendsurfen verirren sich immer noch viel zu wenige zu meiner kleinen Seite, wirklich schade... aber 1000 ist echt nicht schlecht. Daher möchte ich mich auch herzlich bei Mona bedanken!(Da ich dich überhaupt gar nicht kenne und auch Wolff mir nicht sagen will wer du bist, kannst du ihn ja mal nach meiner ICQ Nummer fragen ;) ) Ich wollte euch ja eigentlich was besonderes geben zum 1000. Besucher, aber ich habe nicht damit gerechnet das es doch so schnell gehen würde... Eine meiner kleinen PS Arbeiten hab ich euch mal hier als kleines Bild drangehängt! Ein Dank gilt Caro aus Rostock für das Rohmaterial :) ! Da ich davon ausgehe das am heutigen Sonntag der 1000. Klick stattfand, lass ich mir einfach noch ein wenig Zeit und lasse euch zu einem späteren Zeitpunkt noch ein paar Kleinigkeiten zu kommen. Und Jungs, und Mädels, tragt die Maisbase doch in die Welt hinaus!!!

Euer Chrischan!
und auch der Wolff...