Donnerstag, 24. November 2005

Dies und Das!

Willkommen,

zunächst möchte ich den gestrigen Tag hervorheben, an dem unser lieber Wolff Geburtstag hatte und nun endlich 16 ist und Bier trinken darf :) Alles Gute du großer Kerl!!

Nun zum nächsten Punkt der Tagesordnung: Kofix's Block
In Kofix seinem Block gibt es nun endlich mal wieder einen Bericht, hier könnt ihr einmal in die ersten Zeilen hineinschaun:

"nach einem monat möchte ich mich auch mal wieder zu wort melden, es gibt viel aufzuarbeiten (ich muss das einfach regelmäßiger machen). Aber naja viel ist passiert und wiederrum auch nichts, im endeffekt war der alltag lau und doch wieder interressant, irgendwo. ja gemischte gefühle sind eine last, die mir schon lange zeit das leben erschweren.

ich möchte einfach mal beginnen:"

Falls das nun euer Interesse geweckt hat, schaut einfach mal hier vorbei: Kofix's Block

Nun zum letzten Punkt für heute: Schulisches
Erstmal möchte ich mich bei Herrn S. für meine Werte und Normen Arbeit bedanken. Er hat jedem Schüler 03 Punkte geschenkt. Heißt er meinte er hätte sie überbewertet, naja mir ists recht, ich hab 12 Punkte.
Dann gehen wir über zum neuen Schul-'Logo'... Also das ist glaub ich der Witz des Jahres, den sich unsere Schulleitung ausgedacht hat. Noch lustiger als das Duschen in Eschwege zu verbieten. Es prangt auf den Plakaten fürs Adventskonzert. Ich habs mal eben mit Paint für alle noch Unwissenden nachgemalt:
Das andere Logo der Musikgruppen ist hingegen etwas gelungener... Falls ihr im GBG-Forum angemeldet seit, so wie Jan, könnt ihr ja mal was dazu schreiben: Hier!


Das wars schon wieder...
MfG euer Chrischan!